Tiger Jump Trampolinpark

Tiger Jump Trampolinpark


Jump like a Tiger!

Der TIGER JUMP Trampolinpark direkt an der Marina zwischen SEA LIFE und AQUApark ist Oberhausens neueste Freizeitattraktion. In unmittelbarer Nähe zum Centro gelegen, gehört der Indoor-Sprungpark mit insgesamt über 3.500 qm zu den größten, modernsten und abwechslungsreichsten Trampolinparks in ganz Deutschland. Die Einrichtung mit exklusivem Interieur und einer 15 qm großen LED-Wall im Eingangsbereich genügt den höchsten Ansprüchen, die heute an ein sportives Lifestyle-Ambiente gestellt werden dürfen. Entscheidend ist aber natürlich die Ausstattung, und auch da lässt der TIGER JUMP Trampolinpark keine Wünsche offen.

 

Für jede Altersstufe ab sechs Jahren - darunter gerne auch, aber dann mit Begleitperson - und für jedes Leistungsniveau von Anfänger bis Profi gibt es genau die richtige Herausforderung: Etwa den mit 100 qm größten BigAirBag Deutschlands, unterschiedliche Wallrunning-, Halfpipe- und Profi-Trampoline, zwei Dodgeball-Felder, drei Schaumstoffgruben und einen Ninja-Parcours. Die Möglichkeit Geburtstagspartys, Weihnachtsfeiern und sonstige Firmenevents zu feiern, rundet das Angebot ebenso ab wie Disco-Nights, Fitness- und Lernkurse. Springen Sie doch mal rein!

Infos

TIGER JUMP Trampolinpark
Zum Aquarium 2, 46047 Oberhausen

Tel: 0208 / 412 461-0

www.tigerjump.de

Position
Top